Willkommen im Abenteuer!

Willkommen im Abenteuer!

Weihnachts Gute Tat der PPÖ

SchlafsackIm Rahmen der Weihnachts Gute Tat 2009 wollen wir wieder auf das Schicksal von Obdachlosen, psychisch kranken, behinderten und unterprivilegierten Menschen aufmerksam machen.

Presseaktion am Donnerstag, 17. Dezember

Schlafsackaktion vor dem Parlament "Die sozialen Probleme dürfen wir nicht verschlafen"

In einer spannenden Presseaktion übergeben uns PolitikerInnen einen Christbaum als Weihnachts Gute Tat, den wir bei Institutionen und Organisationen, die sich für diese Menschen engagieren, aufstellen, wie im letzten Jahr. Weiters wollen wir ein Zeichen setzen und laden alle österreichischen Pfadis ab RaRo ein mit Schlafsack, Unterlagsmatte, Taschenlampe und in Pfadiuniform am Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 15.30 Uhr zum Parlament zu kommen. Wir legen uns in die Schlafsäcke und zeigen bei dieser Aktion unter dem Motto "Die sozialen Probleme dürfen wir nicht verschlafen", daß wir Pfadis uns für diese Menschen engagieren und die Stimmen erheben. Wir sammeln auch im Rahmen dieser Aktion Schlafsäcke für Obdachlose, bitte unterstützt uns auch dabei! Schickt die Info zur Presseaktion an möglichst viele weiter!


PPÖ bei Facebook:
http://www.Facebook-Fanseite.com/reqs.php#/pages/Pfadfinder-und-Pfadfinderinnen-Osterreichs/197275770871?ref=mf

Schlafsackaktion am 17. Dezember:
http://www.facebook.com/event.php?eid=191752916913&ref=mf


 
 
Copyright © 1999-2019 13er.at PFADFINDERGRUPPE 13 'ERDBERG' - RomeDesign - Alle Rechte vorbehalten - All Rights Reserved

13er.at is hosted by: corem SERVICE Wien

and powered by:  joomla.org Bullet joomlashack.com Bullet additional credits here